Hallo,
Ich bin aus Deutschland und spreche leider sehr wenig Englisch.
Würde mich aber sehr gerne hier über Taxidermy/Präparation unterhalten.
Denn in Deutschland gibt es keine Seiten darüber!
Wer spricht hier Deutsch?
Return to Bird Taxidermy Category Menu
I dont speak German but used a translater . Maybe someone who speaks it will get the message a little more clearer . Hope this helps .
http://ets.freetranslation.com/
Rick
Hello, I am out of Germany and speak unfortunately very little English. Became however very gladly here over Taxidermy/preparation ion maintained me. For in Germany, there are no sides about that! Who speaks here German?
Vera is spreche perfekt Deutsch. Ich bin aus Deutschland, aber wohne jetzt in Texas (seit den letzten 15 Jahren). Habe ein Tierpraeparatorengeschaeft in der Naehe von Austin seit den letzten sieben Jahren. Das ist so ziemlich dirket in der Mitte von Texas wenn Du auf 'ne Karte guckst.
Bist Du auch ein Tierpraeparator oder machst Du das nur als Hobby? Wie alt bist Du denn(kann ich Du sagen oder muss ich Sie sagen?)?
Wenn Du willst kannst Du mir emailen: taxidermyranch@aol.com.
Hallo Evelyn!
Toll dass es hier jemanden gibt der so gut Deutsch kann!
Also in Deutschland gibt es kaum Präparatoren,die meisten sind auch nicht besonders gut und ich kenne auch keinen der über sein Handwerk reden möchte von den wenigen hier!
Und Präparationsforen sucht man im .de bei uns echt vergebends!
Ich bin schon so lange großer Bewunderer von der Taxidermy in den USA!
Bei euch da ist es ja fast ein alltägliches Thema die Tierpräparation, so viele machen das als Job und daher gibt es ja auch viele so super gute Präparatoren bei euch!
Bei uns ist das alles anders...es ist hier auch so dass die meisten Leute gegen die Präparation sind weil die Menschen hier anders denken als bei euch!
Ich interessiere mich schon seit ich klein bin für die Tierpräparation und machen Restauratorin von Präparaten.
Richtig Präparieren kann ich aber nicht!
Bei uns muss man 3 Jahre auf (eines der beiden einzigen deutschen) Hochschulen für Präparationstechnik studiert haben um so einen Abschluss zu bekommen und die Präparatoren hier bilden niemanden aus,nichtmal für Geld...
Also kann ich es gleich vergessen.
aber ist mir egal,mir reicht es wenn ich restaurieren kann oder so Präparate haben kann.
Ich habe daheim auch so einige Präparate,viele auch aus Kanada und eben den USA,manche Präparatoren hier verkaufen nämlich Exportware von euch!
Und ich kauf lieber USA-Ware denn die Präparatoren hier sind alle ziemlich schlecht,die Tiere haben oft 0 Ausstrahlung und sehen einfach oftmals Schei... aus...
Ich will einfach mit euch darüber reden,ihr habt viel mehr Ahnung und seit ausserdem in der Mehrzahl und habt sogar ein eigenes Forum wow!
Aber ich kann leider so schlecht Englisch,ich schreibe in Englisch oft großen Mist-Stilblüten...
Ich bin 18 und du darfst gerne Du sagen!Und auch alle anderen!
So und nun freu ich ich erstmal eine Runde jemanden gefunden zu haben mit dem ich in Deutsch reden kann!
Ich habe hier nämlich schonmal geschrieben,naja in meinem Najaenglisch,aber so recht weis sich auch nicht was ich da gepostet hatte und die Antworten verstand ich gleich garnicht...gg*
Deine Mail speichere ich mir,ich mail dich mal an wenn wir uns besser kennen!
Vera (-:
Ups!
Laut eurer Zeit habe ich meinem Beitrag gerade um 8:59 gepostet!
Ist das bei euch jetzt erst so früh?
Bei mir ist es gerade jetzt 15:25 !
Das wusste ich ja noch garnicht dass die Zeitverschiebung so heftig ist!
Das heisst als wenn ihr im Bett liegt da bin ich schon arbeiten?
grins
Aber dann wird es sicher schwierig mit dem gemeinsam online sein...
Also so spaet steh ich ja nun auch wieder nicht auf. Wir sind meistens so um die sieben Uhr auf und bei Euch ist es ja dann grad mal zwei Uhr nachmittags.
Ich weiss das es in Deutschland ziemlich schwierig ist als Tierpraeparator ausgebilded zu werden, aber hatte nicht gedacht das die Praeparatoren sich weigern wurden jemanden auszubilden. Das ist ziemlich schabig von denen.
Hier in Amerika ist das alles viel leichter. Manchmal fasst viel zu leicht. Du brauchst hier nur eine Steuernummer und schon kannst du dein Geschaft eroeffnen. Auf der einen Hand ist das sehr bequem so und gibt jedem der will die Moglichkeit sein eigenes Geschaft zu offnen, aber auf der anderen Hand hast du dann eine Menge Praparatoren die gar nichts wissen wie man das macht. Und dann ist das Produkt miserabel.
Ich tue das jetzt schon seit neun Jahren und ich bin staatlich annerkannt. Wir kriegen so ziemlich alles rein von Waschbaeren Fuchsen, Coyoten bis zu Rothirschen, afrikanische Antelopen und so alles dazwischen.
Hier gibt es leider auch eine Menge Leute die was dagegen haben und mehr uber Tierrechte schreien als Menschenrechte. Na ja Idioten gibt es halt uberall.
Hoffe du bleibst im Kontakt und wir koennen mal uns gegenseitig emailen. Bis spater ich muss an zwei Hirschen arbeiten gehen.
Hallo,
Okay also ich maile dir jetzt einfach,wir können uns ja jetzt immer so schreiben!
An alle anderen die auch Deutsch können :
Meldet euch!
Um so mehr desto besser!
Just kidding
Das fuchen Mutter Nazis
Das fuchen Mutter Nazis